Einzelgespräch

1:1-Coaching

Die Abkürzung zu deinen Zielen

In den Einzelsessions geht es um DICH, deine Potenziale und darum, den nächsten Schritt für deinen Lebensweg zu machen.

Deine Vorteile vom 1:1-Coaching:

Buche jetzt einfach deine 1:1-Session

Um die Dauer des Coachings zu wählen, klicke einfach auf das Feld "30Min".

Die Verrechnung erfolgt entsprechend dem persönlichen Coaching-Paket oder auf Stundenbasis.
Falls du noch kein Paket hast, setze dich bitte vorab mit mir in Verbindung.

Kundenstimmen

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

Über mich:

Mein Name ist Dimitri Lätt. Ich habe als Personalvermittler sowohl die Seite der “Unternehmen” als auch die Seite der “Bewerber” kennengelernt.

Jetzt möchte ich mit meinem Wissen genau dir in deiner Situation weiterhelfen. Es geht um DICH, deine Potenziale und darum, den nächsten Schritt für deinen Lebensweg zu machen.

Dein Wunschjob ergibt sich dann ganz von allein ...

Lass uns gemeinsam weiterkommen.

Ich freue mich auf deine neuen Impulse, Erkenntnisse und Möglichkeiten, die sich ergeben dürfen!